1. Kneipensport Mehrkampf 2018

21. Teams, davon auch 3 reine Mädels-Teams, haben sich gestern im 1. Kneipensport Mehrkampf bei Multiball gemessen.

Sie sind in den Disziplinen Beer Pong (3x), Bierdeckel schnappen (3x), Dart (4x), Kicker (4x) und Flipper (5x) angetreten.

Die Kellys, die mit 3 Teams angetreten sind, konnten sich am Ende mit dem 2. Team durchsetzen.
Die „Hannoveraner Zange“ vom letzten Event verteilte sich diesmal im Mittelfeld.
Das B-Team schob sich auf den 2. Platz und „the Last“ konnten ihrem Namen keine Ehre machen und wurden 3. , gefolgt von den 69er boys und den „Jungen“. Das noch kurzfristig gemeldete Team „Bibi+Tina“ rundeten die Preisränge auf Platz 6 ab.
Auch das 2. Team der „poker-pussies“ konnte sich über einen Trainigsgutschein freuen.

Der nächste Termin ist für ende Juni/Anfang Juli geplant.

Hier das Ergebnis vom 1. Kneipensportmehrkampf 2018: