4. Kneipensport-Mehrkampf 2019

Am 14.09.2019 war es wieder soweit, 14 Teams trafen sich, um sich beim 4. Kneipensport-Mehrkampf des Jahres zu messen.
Die Disziplinen waren Flipper, Kicker, Dart, Meiern, „Shut the Box“ und Beer Pong.
Es war eine tolle Runde aus „alten Hasen“, „Wiederholungstätern“ und „Neulingen“ die diesmal dabei waren. Lange Zeit war es ein dicht geschlossenes Feld, bei dem gefühlt jeder mal an der Tabellenspitze stand 😉.
Viele spannende Duelle, doch letztendlich entschied neben dem Können, auch ein wenig Glück über die Platzierung.
Am Ende des Feldes war es das Team „Bonnie&Bonnie“, welches sich die Trainingsgutscheine sicherte, da das Team „Toronto“ diesmal offensichtlich ein „Lösungsmittel“ gefunden hatte und den 11. Platz erreichte.
Eine ganze Zeit führte das Team „Die Grollander“ das Feld an, wurde aber dann durchgereicht und es fehlten 4 Treffer, so dass sie als 6. aus den Preisrängen fielen.
Kneipensport-Meister wurde diesmal das Team „Ehrlich war gestern“ vor den Teams „Dick und Doof“ und „Team Bulldog“, alle mit der gleichen Punktzahl.

PlatzTeamPkt
1Ehrlich war gestern1926
2Dick & Doof1526
3Bulldog-426
4Havana Boys4124
5Left Outlane1324
6Die Grollander1024
7Bruderherzen1820
8Die Höhenflieger-120
9Waschbärbauch616
10Hulks inn-2014
11Toronto-2714
12Bonnie&Clyde-1212
13Dieken-Clan-2612
14Bonnie&Bonnie-328

Wir gratulieren allen Teams, die diesmal dabei waren.

Der letzte Kneipensport-Mehrkampf des Jahres findet am 30. November statt.