ueber uns

Über uns

Mein Name ist Stefan Vesterling, Jahrgang 1974. Im Jahr 2016 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Meine Leidenschaft gilt den Flipperautomaten, seit über 20 Jahren. Ich habe Multiball mit der Idee gegründet, die typischen Kneipensport-Geräte wie Flipper, Kicker und Dart wieder aufleben zu lassen und für jeden zugänglich zu machen. Neben der Vermietung von Flipper-Automaten, Kicker-Tischen und/oder Dart-Automaten für eigene Veranstaltungen und Feierlichkeiten können in meinen Räumlichkeiten in der Bremer Straße 53 in Etelsen, die ich am 11.11.2016 eröffnet habe, an den sogenannten offenen Spieltagen diese Kneipensport-Geräte genutzt und gespielt werden. Wenn es um das Thema Kneipensport geht, sind mein Team und ich Ihr richtiger Ansprechpartner.

Hier ein paar Berichte über Multiball:

WeserReport

Radio Weser TV

OlliChannel: ein Internet-Portal von Oliver F. Bott www.ollichannel.de

Video von Hauke Hirsinger