3. Spieltag Doppel-Dart (RLT)

Der 2. Sonntag im Monat stand wieder mal auf Dart bei uns. Es fand der 3. Spieltag unserer Doppel-Dart-Serie statt.
12 Teams fanden sich zum frühen Nachmittag ein, um auf Punktejagd zu gehen (noch ist vieles machbar, auch für das Finale am 15. März 2020)
Es waren wieder tolle Spiele dabei. Die 6 Spiele der Vorrunde und die erste KO-Runde fanden im Modus „Best of 3“ statt. Ab dem Halbfinale wurde dann „Best of 5“ gespielt.
Von den 12 Teams kamen 8 in die finale KO-Phase.
Am Ende sicherte sich das Team „A.S.W.“, auch wenn in der Vorrunde zwar stark, aber nicht schadlos, den Tagessieg vor dem „Rock’n Roll Express“ aus Gnarrenburg, die heute mit einem Auswechselspieler antraten.

Hier das Gesamtergebnis des heutigen Spieltages:
1. A. S. W
2. Rock’n Roll Express
3. Weiß ich nicht
4. Ü26-2
5. Kalinowka
5. Cherry United
5. ArMi
8. Dart Force
9. 26ers
10. Boom
11. Die linke und rechte Hand des Teufels
12. Ü26-1

Nächster Spieltag vom Doppel-Dart ist der 19.01.2020

Bis dahin wünschen wir allen Darterinnen und Darter ein frohes Fest und guten Rutsch.