5. Kneipensport Mehrkampf 2019

Advent, Advent, …

Nein, es stand diesen Samstag noch der 5. Kneipensport-Mehrkampf im Jahr 2019 bei uns an.

19 Teams trafen sich bei Multiball, um die besten Kneipensportler zu ermitteln.

Dabei waren einige „alte Hasen“, etliche neue Teams und auch Spieler, die mit neuem bzw. anderem Partner antraten. Jeder hatte sich da offensichtlich eine eigene Strategie zurechtgelegt, um die anderen Teams zu besiegen.

Auf jeden Fall waren es wieder viele spannende Partien mit viel Spaß, aber auch den gewissen Ehrgeiz.

Es wurde sich in insgesamt 6 verschiedenen Disziplinen gemessen, die insgesamt auf 19 Runden verteilt wurden. 2x Beer Pong, 2x Shut the Box, 3x Meiern, 4x Kickern, 4x Darten, 4x Flippern.

Lange Zeit führten die starken 69er Boys das Feld an, die dann zum Ende hin aber auch Nerven zeigten, so dass dann das ein oder andere sicher geglaubte Match verloren ging. Und wie sollte es anders sein, zum Showdown trafen sie auf ihren direkten Verfolger, dem Team Vollhorst. Ausgerechnet „Shut the box“, was die Jungs nicht in ihrem Trainingsprogramm berücksichtigt hatten. Dies stellte sich dann letztendlich auch als Problem dar, denn die Partie ging zuuu deutlich an die Verfolger, die sich damit auf Grund des besseren „Torverhältnisses“ am Ende auf den Siegerplatz vorbei schoben.

3 Teams waren punktgleich auf dem Treppchen und sowohl die 69er Boys, als auch das Duo Infernale durften sich nur wegen mangelnder „Tore“ hinter dem Team Vollhorst einreihen.

Insgesamt ergab sich zum Schluss folgende Reihenfolge:

# Team Spiele Pkt
1 Vollhorst 19 30 28
2 69er Boys 19 17 28
3 Duo Infernale 19 13 28
4 Mix Team 19 14 26
5 Die Röhrichs 19 -1 24
6 Team Bulldog 19 34 22
7 Left Outlane 19 22 22
8 Mach keinen Scheiß 19 17 22
9 Team Waschbärbauch 19 1 22
10 Die Steinfelder 19 -10 22
11 Dick & Doof 19 4 20
12 Gegen uns hätten wir auch gewonnen 19 37 18
13 Die Berggerber 19 -7 17
14 Das M-Team 19 -23 16
15 Clever&Smart 19 -30 16
16 Beavis and Butt-Head 19 -20 14
17 Team Born 19 -19 13
18 Zepp – Dance and Fly 19 -17 12
19 Osterwaldulme 19 -43 10
         

Wir bedanken uns bei allen Teams von diesem und allen anderen Mehrkämpfen und wünschen eine besinnliche Zeit, guten Rutsch und sonstige saisontypische Grüße.

Der nächste Kneipensport-Mehrkampf findet statt

am

14.03.2020

Weitere Infos HIER und/oder auf unserer Facebook-Seite