Archiv der Kategorie: Allgemein

5. Spieltag 12.09.2021

Hier das Ergebnis des 5. Spieltages

PlatzTeamPunkte
1.Sascha bitte zur Turnierleitung30
2. Wir tun nichts, wir wollen nur spielen20
3.Paul und ich 15
4. Paul bitte zur Turnierleitung 12
5. Die Zimmers10
5.2 mit ohne Haare10
7.Dartforce6
7. Ninteen 70h Darts6
9.Cherry United4
9.Two and a Half Dart4
11.Abreißer2
11. Rock n‘ Roll Express2
11. Lass dich überraschen 2
11. Ich kann nicht und du willst nicht2
11. Termidartor2
11.Dart Monkeys2
17.Barrelbreaker 0
18. ArMi0
19. M&Ms0
20. Robin Hood und der Draht 0

Darturnier 28.08.2021

Am 28. August fand bei Multiball ein Dart-Turnier statt.

42 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren aus dem norddeutschen Raum angereist, um sich an den Boards zu messen.

Die Vorrunde wurde in 8 Gruppen mit 5-6 Dartern gespielt. Jeweils die besten 4 kamen weiter in die Hauptrunde, die in einem klassischen Doppel-KO-System gespielt wurde.

Aber auch die 5. und 6. Platzierten blieben weiter im Rennen und spielten untereinander noch eine „Trostrunde“ aus.

Diese entschied am Ende Phil Elißat aus Loxstedt für sich.

Es war eine tolle Stimmung mit starken Begegnungen. Viele 180er, High-Finishes, Low-Darts waren zu sehen.

Am Ende wurde es nochmal sehr spannend. Andreas Friedrich aus Bremervörde, der lange ungeschlagen war, musste sich gegen Sascha Wandrey aus Scheeßel geschlagen geben und rückte damit auf die „Verliererseite“. Sascha qualifizierte sich mit dem Sieg bereits für das Finale.

In den Spielen um Platz 3 und 4 mischten neben Andreas Friedrich noch Ole Blohm aus Wentorf und Stephan Köster aus Bremen mit. Hier setzte sich Stephan mit einem 3:0 durch und blieb weiter im Rennen. Musste sich dann aber gegen Andreas mit 3:1 geschlagen geben und landete auf dem 3. Platz. Da Andreas über die „Verliererseite“ ins Finale kam, bedeutete dies, er musste jetzt 2x den bereits qualifizierten Finalisten Sascha Wandrey besiegen.

Die erste Partie gewann er auch mit 4:2 (Finale wurde „Best of 7“ gespielt) und es ging in das alles entscheidenden Match. Spannung pur, Andreas hatte sich die „Tops“ (Double 20) gestellt, doch am Ende waren es vielleicht die Nerven und Sascha Wandrey konnte das 7. Leg für sich entscheiden und gewann das Finale mit 4:3 Legs.

Herzlichen Glückwunsch Sascha zum Turniersieg, aber auch allen anderen Finalisten und Teilnehmern.

Hier die weiteren Platzierten:

2K Dart-Software (2k-dart-software.de)

Wir von Multiball bedanken uns bei allen Teilnehmenden für diesen super Turniertag und freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen, z.B. Doppel-Dart am 12.09.2021.

Aktuelles zur Corona-Pandemie

  • Der Zugang ist nur vollständig geimpften, genesenen oder getesteten Personen gestattet (3G-Regel). Nach Möglichkeit sollte ein offizieller Antigen-Schnelltest oder PCR-Rest vorgelegt werden, ein zu Hause gemachter Selbsttest reicht nicht aus. Vollständig geimpft heißt, dass seit der 2. Impfung mindestens 14 Tagen vergangen sein müssen (außer bei Johnsen & Johnsen).
  • Beim Aufenthalt (Betreten, Verlassen, Wechsel der Spiel-/Kneipensportgeräte, Zuschauen, Gang zu den Toiletten und Tresen) ist eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen und ein Abstand von mindestens 1,5 m zu jeder anderen Person, einzuhalten.
  • Bei der Einnahme eines Sitzplatzes kann die Mund-Nasen-Bedeckung abgenommen werden.
  • Vor dem Nutzen von Spiel-/Kneipensportgeräten Hände desinfizieren.
  • Persönliche Handhygiene einhalten.
  • Auf Umarmungen und Händeschütteln verzichten. 
  • Bei Krankheitsanzeichen auf einen Besuch verzichten.
  • Registrierungspflicht beachten.
  • Nies- und Hustenetikette wahren.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Im Landkreis Verden gilt aufgrund der Corona-Pandemie aktuell die 3G-Regel:
Der Zugang zu unseren Räumlichkeiten ist nur vollständig geimpft, genesen oder getestet möglich. Zudem benötigen wir eure Kontaktdaten. Nach Möglichkeit sollte ein offizieller Antigen-Schnelltest oder PCR-Test vorgelegt werden, ein zu Hause gemachter Selbsttest reicht nicht aus.

Ihr seid mit Abstand die Besten: Während des Aufenthaltes in unseren Räumlichkeiten ist das Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung (bei Bedarf haben wir Masken da) erforderlich und ein Abstand von mindestens 1,5 m untereinander einzuhalten. Zudem halten wir Handschuhe und Desinfektionsmittel bereit. Weitere Informationen findet ihr hier.

Seit dem 01.01.2021 sind wir auch online: Unter shop.multiball.de bieten wir u.a. neue Flipperautomaten, Ersatzteile und Darts an. Sollte etwas fehlen, nehmt gerne Kontakt zu uns auf.

Wir freuen uns auf euch!