Archiv der Kategorie: Allgemein

Für einen Besuch bei uns gilt aktuell die 2G+-Regel:
Der Zugang zu unseren Räumlichkeiten ist nur vollständig geimpft bzw. genesen und unter Vorlage eines tagesaktuellen negativen offiziellen Corona-Tests möglich. Weiter ist das Tragen einer FFP2-Maske notwendig (eine OP-Maske reicht nicht mehr aus). Zudem benötigen wir eure Kontaktdaten.
In Ausnahmefällen kann ein Selbsttest vor Ort gemacht werden. In diesem Fall bitten wir um eure vorherige Kontaktaufnahme unter Telefon 0171-780 95 60.

Ihr seid mit Abstand die Besten: Während des Aufenthaltes in unseren Räumlichkeiten ist das Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung (bei Bedarf haben wir Masken da) erforderlich und ein Abstand von mindestens 1,5 m untereinander einzuhalten. Zudem halten wir Handschuhe und Desinfektionsmittel bereit. Weitere Informationen findet ihr hier.

Seit dem 01.01.2021 sind wir auch online: Unter shop.multiball.de bieten wir u.a. neue Flipperautomaten, Ersatzteile und Darts an. Sollte etwas fehlen, nehmt gerne Kontakt zu uns auf.

Wir freuen uns auf euch!

Aktuelles zur Corona-Pandemie

  • Der Zugang ist nur vollständig geimpften und genesenen Personen gestattet. Weiter ist die Vorlage eines tagesaktuellen negativen offiziellen Corona-Test notwendig (2G+-Regel). Zusätzlich ist während des Aufenthalts in unseren Räumlichkeiten das Tragen einer FFP2-Maske Pflicht (eine OP-Maske reicht nicht mehr aus).
    Vollständig geimpft heißt, dass seit der 2. Impfung mindestens 14 Tagen vergangen sein müssen (außer bei Johnsen & Johnsen).
    In Ausnahmefällen kann ein Selbsttest vor Ort gemacht werden. In diesem Fall bitten wir um eure vorherige Kontaktaufnahme unter Telefon 0171-780 95 60.
  • Beim Aufenthalt (Betreten, Verlassen, Wechsel der Spiel-/Kneipensportgeräte, Zuschauen, Gang zu den Toiletten und Tresen) ist eine FFP2-Maske zu tragen und wenn möglich ein Abstand von mindestens 1,5 m zu jeder anderen Person, einzuhalten.
  • Bei der Einnahme eines Sitzplatzes kann die FFP2-Maske abgenommen werden.
  • Vor dem Nutzen von Spiel-/Kneipensportgeräten Hände desinfizieren.
  • Persönliche Handhygiene einhalten.
  • Auf Umarmungen und Händeschütteln verzichten. 
  • Bei Krankheitsanzeichen auf einen Besuch verzichten.
  • Registrierungspflicht beachten.
  • Nies- und Hustenetikette wahren.

Vielen Dank für euer Verständnis!

7. Spieltag 21.11.2021

Hier das Ergebnis vom 7. Spieltag:

PlatzTeamPunkte
1.Sascha bitte zur Turnierleitung30
2. Wir tun nichts, wir wollen nur spielen20
3.Die Beginners15
4. Ü26-II12
5.Die Zimmers10
5.Termidartor10
7.Paul und ich6
7.Ü26-III6
9. Ü26-I4
9. Eintracht Prügel4
9.Nineteen 70th Darts4
12.Robin Hood und der Draht1
12.ArMi1
12.Dartforce1
12. Barrelbreakers1
12.Lass dich überraschen1



Kickerturnier 13.11.2021

Am Samstag, 13.11.2021, fand im Rahmen unseres offenen Spieltages ein Kickerturnier statt.

Gespielt wurde an 4 Kicker im Einzelspielermodus (MonsterDYP). Bei diesem Modus bekommt jeder Spieler in jeder Runde einen neuen Partner zugelost und spielt gegen eine andere, zufällige Paarung. Bei der Auslosung der Matches wurde auf eine faire Mischung geachtet und im Idealfall sind sich alle Spieler am Ende des Abends mindestens einmal begegnet. Für jedes gewonnene Spiel haben die Gewinner Punkte bekommen und es galt sich in der Rangliste zu messen.

Hier die Platzierungen:

Marc / Daddel
Bernd / Sven
Toby / Thorsten
Jörn / Stefan

2. Kneipensport Mehrkampf 2021

Am 23.10.2021 war es endlich wieder soweit. Neben den klassischen Disziplinen Flippern, Kickern und Darten waren dieses Mal Meiern, Shut the Box und Bierdeckelhäuserbauen mit dabei. Nach 19 Runden stand das beste Kneipensport-Team fest: Die Sportvereinigung 69 (Marc von den 69er Boys und Christina vom Team Toronto) hat gewonnen! Der Partnerwechsel hat funktioniert! 🙂

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen teilnehmenden Teams! Hier die Platzierungen:

1Sportvereinigung 69
2Die Röhrichs
3Die 2 lustigen 3
4One and a half Man
5Team Bulldog
6Ehrlich war gestern
7Team Rock Daddel
8Lé Fusch
9Glashoch Rangers
10Vollhorst
11Dick & Doof
12Die Meitzer
13Blues Brothers
14De Ostfreesen
15Havana Boys
16Le Kack
17Wir sind Vorne
18Blanker Hans
19Kneipenterroristen
20Gekotzt wird später
21Zum G-Punkt
222 from the Right Sight
23Schnuffi + Puffi
24Bestmänz
25Die Dachhasen
26Sportvereinigung Toronto