DonnersDart Jahresfinale 2021

Moin,

am Donnerstag, 23.12.2021, war es soweit: die besten 32 Spieler der DonnersDart-Rangliste traten gegeneinander in einem Doppel-KO an.

Gespielt wurde Best of 5. Anschließend ging es auf der Verliererseite mit Best of 3 weiter; auf der Gewinnerseite blieb es bei Best of 5. Das Finale wurde ebenfalls Best of 5 gespielt.

Olli H. konnte sich über die Verliererrunde noch in das Finale spielen und traf dort auf Henri G. Nachdem Henri bereits 2:0 führte, konnte Olli noch auf ein 2:2 rankommen. Das Entscheidungsleg konnte dann jedoch Henri für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch, Henri! Wir gratulieren allen Gewinnern! Die ersten 4 Plätze durften sich über jeweils einen Gutschein vom Multiball-Shop freuen.

Hier die vollständige Rangliste:

1Henri Gerber
2Oliver Hinzmann
3Harm Fresen
4Jan Blanken
5Stephan Caspers
5Glenn Manznetter
7Thomas Vöge
7Petra Zimmer
9Olav Olejnik
9Florian Schwarze
9Olli Schön
9Mario Lawendel
13Paul Scheller
13Guido Neumann
13Berni Zimmer
13Nils Suhling
17Martin Pankalla
17Tobias Marquardt
17Markus Richter
17Patrick Uetrecht
17Arne Henkel
17Michel Flegel
17Hermann Szczepanek
17Stefan Vesterling
25Sascha Wandrey
25Olaf Amelung
25Sven Kammann
25Jörg Grimm
25Hansi Ossenfort
25Marc Berresheim
25Fynn Kaldekewitz
25Leonie Kammann