DoppelDart 12.06.2022

Am 12.06.2022 fand der 5. Spieltag unserer DoppelDart-Serie statt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, dass ihr wieder mit dabei ward.

Der Kreis wächst, nicht nur aus dem Oldenburger Raum oder von den Bulldogs aus Bramstedt kamen SpielerInnen, Eric Dubbe und Dominik Preik vom Team „My Dart will go on“ aus Brunsbüttel waren auch dabei. Es war ein entspannter Dartnachmittag mit einigen Überraschungen am Ende.

Zum ersten Mal mit dabei Stephanie und Annäus, Team „26ers“, von den Grizzlys Achim sicherten sich gleich den 3. Platz im Spiel gegen Ines und Stephan vom Team „Ü26 1“, die zudem für etwas Domweihstimmung sorgten 😉😁.

Im Finale trafen Tarek und Phil von den „Edeka-Boys“ auf Leon-Paul und Ronald vom Team „Wir tun nichts, wir wollen nur spielen“. Hier wurde ein „Best of 7“ gespielt, was letztendlich die „Edeka-Boyz“ mit 4:2 für sich entschieden.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und allen anderen Teilnehmern, die sich ja auch wieder Punkte für eine Finalteilnahme am 11. Dezember sichern konnten. Aktueller Stand des Finaltopfes: 496€

Der nächste DoppelDart-Spieltag findet am 10.07.2022 statt. Die Anmeldung ist ab sofort möglich: https://multiball.de/dart/doppeldart-turnier-rlt-2022/