FRL 08.04.2022

Gestern war es mal wieder soweit, es fand der 3. Spieltag im Rahmen der Freien Rangliste Nordwest bei Multiball statt.

45 Teilnehmerinnen und Teilnehmer fanden sich ein, um sich an 12 Boards  zu messen. Neben dem aktuellen Tabellenführer Stefan Hesse, waren auch der Gewinner vom 2. Spieltag Mailk Wunderlich und auch viele weitere sehr starke Spielerinnen und Spieler vertreten. Dies zeigte sich auch in den Bestleistungen wie ein 141er High-Finish von Dajana Bründel oder diversen Short-Games und 180ern.

Die Vorrunde wurde in 8 Gruppen (3x 5er und 5x 6er Gruppe Round Robin „Bo5“) gespielt, die jeweils besten 4 zogen in die 32er Ko-Runde. Gespielt wurde ein Single-Ko „Bo5“.

Am Ende standen sich Malik Wunderlich und Max Haacke im Spiel um Platz 3 gegenüber und das Finale bestritten Holger Zwick und Chris Rosenbohm, hier ein „Bo7“.

Während Malik sich mit einem 3:1 gegen Max durchsetzen konnte, gönnten sich Hilger und Chris die volle Distanz. In einem spannenden Finalmatch holte sich schließlich Chris den Tagessieg.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für diesen tollen Spieltag und freuen uns auf den 4. Spieltag bei Multiball am Freitag, 13.05.2022.

Einige Impressionen und das Finalmatch sind wieder unter unserem Twich-Kanal zu finden: https://www.twitch.tv/wwwmultiballde/v/1450004913?sr=a&t=49s