FRL 08.07.2022

Am Freitag, 08.07.2022, trafen sich 22 Darter zum 7. Spieltag im Rahmen der FRL Nord-West bei Multiball.

Gespielt wurde in 4 Gruppen (2x 5 und 2x 6 Darter) Round Robin „best of 5“. Anschließend zogen die jeweils besten 4 Spieler jeder Gruppe in ein Doppel-KO. Es waren wirklich hochklassige Partien mit über 60 notierten Bestleistungen. Ein 11- und 12-Darter von Jannes Bremermann, der auch 4 180er spielte und ein 140er Finish von Marcus Hallerbach sind nur die Eckdaten.

Am Ende gönnten sich Jannes und Sascha Wandrey nahezu die volle Distanz im Finale. Jannes, der von der Verliererseite kam, entschied die erste Finalpartie mit einem glatten 4:0 für sich. Im 2. Spiel hielt Sascha entsprechend dagegen, so dass der Decider nötig war, um letztendlich die 4:3- Entscheidung für Jannes Bremermann zu bringen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Gesamtleistung an diesem Spieltag. Auch der 3. Platzierte Stephan Köster sollte nicht unerwähnt bleiben, nicht zuletzt wegen seiner Leistung, aber auch wegen seinem fairen und sportlichen Verhalten.

Nächster Spieltag bei Multiball, vor einer kleinen Pause, ist der 12.08. Anmeldungen sind bereits möglich.