Jahresfinale DoppelDart

Am Sonntag, 12.12.2021, fand bei Multiball das Jahresfinale unserer DoppelDart-Turnierserie statt.

Von 16 Finalisten kämpften 13 Teams um den Finaltopf. Es waren mal wieder sehr spannende Spiele dabei.

Am Ende hat sich das Team Trinkabell über die Verliererseite den 1. Platz gesichert. Im Finale gegen das Team „Paul bitte zur Turnierleitung“ konnten sie sich 2 x durchsetzen. Das erste Spiel gewannen sie mit 4 : 2. Im zweiten Duell war es bis zum Schluss sehr spannend und ganz knapp. Das Team Trinkabell hat mit 4 : 3 gewonnen. Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns für eure Teilnahme!

Hier die Tabelle:

PlatzierungTeilnehmer
1Trinkabell
2Paul bitte zur Turnierleitung
3Wir tun nichts, wir wollen nur spielen
4Paul und Ich
5Sascha bitte zur Turnierleitung
5Nineteen 70th Darts
7Barrelbraiker
7Cherry United
9Die Zimmers
10Dartforce
10Ü-26 II
10Rock n‘ Roll Express
13Termidartor
14Chelsea Boys
14Eintracht Prügel
14Die Beginners
14Eine schrecklich nette Familie

Die Turnierserie geht im nächsten Jahr weiter. Wir starten am Sonntag, 09.01.2022. Weitere Infos dazu folgen in den nächsten Tagen.