Kreis-Cup 30.07.2022 (Steeldartturnier)

In Zusammenarbeit mit Multiball, den Dart Knights Cluvenhagen, dem Kreis Sportbund Verden und der Nehlsen GmbH & Co. KG als Sponsor präsentieren wir den Kreis-Cup 2022:

Spielberechtigt sind Spielerinnen und Spieler aus dem Landkreis Verden, die derzeit schon in Vereinen, Clubs und Spielgemeinschaften spielen, aber auch Spieler aus Vereinen, die Interesse zeigen eine Dartsparte zu gründen. Ziel dieses Turniers ist es, das beste Team im Landkreis Verden zu finden. Egal, ob NDV, HBDV, NIDL oder ohne Liga usw. Hauptsache der Club/Verein ist im Landkreis Verden ansässig. Gespielt wird in Zweierteams.
Jeder Verein, Club oder Spielgemeinschaft kann so viele Teams melden wie er will. Die Besetzung eines Teams kann nach Turnierbeginn aber nicht mehr geändert werden! Jedes Team spielt in der Gruppenphase Best of 5 Sets in den Sets Best of 3 Legs.

1. Set 1 Einzel Bo 3
2. Set 2 Einzel Bo 3
3. Set 3 Doppel Bo 3
4. Set 4 Einzel Bo 3
5. Set 5 Einzel Bo 3

Nach der Vorrunde wird ein 32er KO-Baum Best of 5 Sets in den Sets Best of 3 Legs gespielt (wie in der Gruppenphase).

Das Turnier beginnt um 11.00 Uhr am Samstag, 30.07.2022, Einlass ist ab 10.00 Uhr.
Das Startgeld beträgt 10 € pro Team bei 100% Ausschüttung
Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt!
Wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin „Good Darts“

Anmeldung:
2K Dart-Software (2k-dart-software.de)