Vorweihnachtsflipper-Turnier

Am Samstag, dem 14.12.2019, fand unser Vorweihnachtsflipper-Turnier statt.

Gespielt wurden 12 Runden in 4er Gruppen (IFPA Scoring 7-5-3-1). Danach gingen die besten 16 in einen KO-Baum. Im Finale wurden „Best of 3“ an den Geräten Creature from the Black Lagoon, Austin Powers und Dr. Who gespielt.

Im Finale konnte sich am Ende Torsten gegenüber Mario durchsetzen. Das Spiel um Platz 3 entschied Stefan für sich gegen Hauke.

Hier die Platzierungen:

PlatzName
1Torsten Eid
2Mario Kertels
3Stefan Wittenberg
4Hauke Hirsinger
5Guido Christiansen
6Sascha Klenke
7Volker Levien
8Wolfgang Dieken
9Fabian Kretschmer
Jörg Katins
Robert Renders
Sven Märting
Oliver Jagarinec
Reinhard Frankowski
Patrick Pehrs
Timo Dräger
17Bernhard Bruns
18Amy Ziegenhagen
Daniela Wünsche
Kay Wolters
Andreas Jüngling
Pierre Jahic
Kai Renders
24Jörg Koch
Christoph Granzow
Bernd Gottwald
27Dirk Rohde
Sebastian Zehe
Ralf Fleuren
Thomas Persicke
31Rolf Eilts
Dennis Yilmaz Ekici
Daniel Vicciantuoni
Matthias Ziegenhagen
Uwe Lottmann
Thilo Tost
37Olaf Niemann
38Jürgen Braun
Philipp Segler
Lars Molkenstroth
Uwe Rohlfs
42Ingo Liebzeit
43Hartmut Dieken
44Holger Zapfe
45Raphael Granzow
46Oliver Latza
47Jan Brommann
48Thomas Hellwig

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.